Impressum

verantwortlich für den Inhalt: Stephan Bechtel
 
schriftlicher Kontakt: Brunecker Str. 2
81373 München
 
Kontakt per e-Mail: hier
 
Disclaimer: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesen Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich, Stephan Bechtel, erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.


 Stationen meines Lebens

Beruf  Marktforscher/Associate Director Data Processing bei TNS Deutschland GmbH
 
Hochschulstudium Diplom-Ökonom (Dipl. oec.) nach Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim
 
Berufsausbildung Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Wybert GmbH (aufgegangen in CP GABA GmbH)
 
Schule Abitur am Hebelgymnasium Lörrach
 
Kindheitaufgewachsen in Steinen-Schlächtenhaus
 


 Credits

Das Projekt entstand mit tatkräftiger Unterstützung von:

SelfHTML von Stefan Münz (SelfHTML von Stefan Münz)

HTML Editor von Ulli Meybohm (Ulli Meybohm's HTML Editor Phase 5)!